Gästebuch

Liebe Besucher dieser HP.

 

Ich freue mich über Nachrichten, Kommentare, konstruktive Kritik.

 

PS: Eingegebene E-Mail Adressen sind nur für mich sichtbar.

 

Beste Grüße,

SK

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Master of Desaster (Donnerstag, 25. Juli 2013 13:41)

    I like it, too.

  • saschman (Mittwoch, 03. Juli 2013 09:01)

    I like this phrase!!!

  • Babsi Schmidt (Samstag, 26. Januar 2013 22:24)

    Wie finde ich dein Gedicht Engel? Ich würd es so gern auswendig lernen! Güte Nacht, Süße!

  • Farmyardman (Montag, 27. August 2012 11:48)

    Warum so deprimiert?

  • Norbert Kochhan (Freitag, 09. März 2012 18:32)

    "Wie ich mich kenne, wirst du schon was finden :))"

    *Sehr schöne Texte.Sehrkurzgeschichten bekomme ich ab und zu hin, aber die Fähigkeit, ganze Bücher zu schreiben, bewundere ich.

    Gruß aus dem Paralleluniversum von MK

  • Stefan F. (Mittwoch, 22. Februar 2012 15:32)

    Ich LIEBE Ihre Art zu schreiben... Bitte mehr!

  • Sascha (Montag, 02. Januar 2012 11:17)

    Absolut auf jede Zeit übertragbar.

  • Renate Müller (Samstag, 17. Dezember 2011 15:46)

    Liebe Grüße aus Heidelberg!
    Zufällig bin ich auf Ihre Seite gekommen und bin beeindruckt. Ich bin auch im Brentano Jahrbuch 2012 vertreten, auf S.580 mit dem Gedicht ,,Dezembergrau''. Viele kreative Ideen weiterhin!

  • Sascha (Mittwoch, 23. November 2011 12:24)

    Ich liebe "How I met your mother"!

  • Manuel (Sonntag, 06. November 2011 21:07)

    Ich haette jetzt ein tolles Zitat von Steve Jobs erwartet, aus dem wir lernen wie toll LSD ist und wie es uns alle (zum positiven) veraendert ....

  • facebook :-) (Sonntag, 06. November 2011 19:25)

    Liebe Frau Kämmerer, BITTE !

  • Florian Strebel (Mittwoch, 26. Oktober 2011 20:12)

    Sehr geehrte Frau Kämmerer,
    ich muss sagen ich finde Ihre Leseprobe Steuermann sehr schön. Und so gewöhnungsbedürftig ist es garnicht.
    Ich hoffe ich werde bald viele Bücher von Ihnen lesen können.
    Gruß aus Berlin

  • timo Dillemuth (Freitag, 02. September 2011 20:18)

    zu IKS und Üpsilon

    Ich würde x = Goliath nennen und s = David.

  • Manuel (Donnerstag, 07. April 2011 21:51)

    ich war 5234 besucher. ich hab durst. wo ist mein viertel kaffee? :)

  • Martina Oeckei (Donnerstag, 24. März 2011 20:57)

    Eine tolle Homepage - wunderschöne Gedichte.
    Danke dafür.

  • Stefan D. Zeeb (Sonntag, 06. März 2011 12:48)

    Gruß vom Autorenkollege Stefan Daniel Zeeb aus Süddeutschland. Ich bin auch bei Betti Fichtl "Und am Ende wartet der Tod" vertreten. Eigene Publikationen bei Literareon und Mauer Verlag.

  • Fulya (Dienstag, 22. Februar 2011 11:15)

    Hi Luv,

    hope to see you soon...I will be in Hesse in few days for nearly 2 Weeks!

    Öptüm

  • Sascha Hofmann (Dienstag, 12. Oktober 2010 16:05)

    Sieht jetzt noch besser aus! Hast Du Dein Bild an die Homepage angepasst oder die Homepage an Dein Bild?

    VG
    Sascha

  • Susanne K: (Donnerstag, 16. September 2010 13:02)

    Na, da muss ich mir ja mal einen Preis ausdenken ;)

    Grüße nach Japan

  • Micha (Mittwoch, 15. September 2010 17:05)

    Juhuuu!

    Ich hab grad gesehn, dass ich der 1000. Besucher auf deiner Seite bin :) Hab ich jetzt was gewonnen? ;-)

    Wollte dir eigentlich nur ein bisschen Reichweite bescheren und auch hier mal "hallo" sagen :)

    Liebe Grüße aus Japan,

    Micha

    PS: Hab das Lied noch nicht vergessen...

  • Mimmi (Donnerstag, 03. Juni 2010 20:01)

    Tolles Lied :)

    Da wird sich doch wohl was finden... :)

  • Sascha (Dienstag, 25. Mai 2010 09:15)

    Tolles Zitat!

  • Lucian (Donnerstag, 06. Mai 2010 21:10)

    Oh Captain! My Captain!
    Ich glaube, sogar Walt Whitman hätte sich „hier“ wohlgefühlt :)

  • Manuel (Mittwoch, 05. Mai 2010 22:33)

    Ich hoffe hier schauen auch mal Verleger rein, die deine Texte zu schätzen wissen! und zum Foto "auch ein Rücken kann entzücken" :) aber dein Gesicht mußt du doch nicht verstecken :) bussi.

  • Fulya (Mittwoch, 05. Mai 2010 10:47)

    Eckhardt, ik kann ne mehr...sehr beeindruckt.
    Eine schlichte und informative Seitenaufbau und smart finde ich es mit der Leseprobe ;o) erweckt die Neugier der Leute

  • Tobi (Dienstag, 04. Mai 2010 22:54)

    Eine wirklich tolle Seite. Soeben in meinen Favoriten gespeichert :)

    BUSSI

  • Winfried Ickler (Dienstag, 04. Mai 2010 15:45)

    Hallo Susanne

    Frage hast Du die vielen Bücher schon geschrieben?
    Auch diese Lyrk-Texte sind schön zu Lesen.
    Ja man merkt dass ich auch so eine Ader habe, den ich schreibe auch gerne, habe so manches geschrieben aber nicht veröffentlicht.
    Ja die Verwandtschaft ist nah.
    Also weiter so!
    Gruß Winfried

 

Sprechzeiten

Justus-Liebig-Universität Gießen

WS 17/18:

 

nach Vereinbarung

Mail an: 

kaemmerer [a] uni-koblenz.de

 

 

Sprechzeiten

Universität Koblenz-Landau:

 

Di 14-15

 

keine Sprechstunden am:

 

02.01.2018

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - -

 
 

Laut der Jury der Bibliothek deutschsprachige Gedichte "beherrsche ich mein Handwerk". Ist doch nett... :)


 

- - - - - - - - - - - - - - -